[Haul] #2 - Tchibo

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Tchibo bestellt, denn es gab am Sonntag 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment und das habe ich ausgenutzt.

Die Ausbeute

Die Bestellung ging glatt über die Bühne. Direkt nach der Onlinebestellung habe ich eine Bestätigung per Mail bekommen und einen Tag später die Versandbestätigung. Selbst DHL war diesmal schnell und das Paket landete ganze zwei Tage nach Bestellung bei mir vor der Haustür. Die Produkte waren gut verpackt, einzig der Versandkarton war ein bisschen übergroß.

Ich finde es gut, dass man bei Tchibo auch per Rechnung zahlen kann (neben unzähligen weiteren Möglichkeiten) und wenn einem ein Produkt nicht gefällt muss man es nicht unbedingt zurückschicken, sondern kann es auch in der Filiale zurückgeben.


Meine kleine Ausbeute:

  • Ein Apfelspalter als Einzugsgeschenk für einen Freund. Der isst nämlich kein Obst, weil er zu faul ist es klein zu schneiden. (Orginalpreis 4,95 Euro, mit Rabatt 3,36 Euro)

  • Zwei Silikon-Eierkocher-Formen. Man schlägt ein Ei hinein und kann verschiedenste Zutaten hineingeben und dann kommt das ganz für kurze Zeit in die Mikrowelle. Ein Imbiss für Zwischendurch lässt sich damit schnell zubereiten. Rezept und Praxistest folgen. (Orginalpreis 7,95 Euro, mit Rabatt 5,06 Euro)

Eierkocher-Formen










  •  Mit der Mini-Soundstation habe ich schon länger geliebäugelt, aber mit dem Rabatt hat sich das Warten richtig gelohnt. Ich stelle Nachts häufig im Schlaf meinen Handywecker aus und wenn ich nicht meine Katzen hätte, würde ich regelmäßig zu spät auf Arbeit erscheinen. Damit ist jetzt Schluss. Der kleine Würfel dient zusätzlich als Radio und Ladestation für mein Hand. Man kann ihn via Bluetooth verbinden und dann spielt er die eigene Musik an. Zusätzlich weckt er entweder mit dem Radio oder mit einem Weckton. Ich spare mit einiges an Kabelsalat am Bett und mein Morgen fängt entspannter an. Zusätzlich hat er auch Nachts keine nervige Beleuchtung, sondern schaltet sich nach kurzer Zeit in einen Ruhezustand. Ich bin mit der Soundstation jedenfalls rundum zufrieden.
Mini-Soundstation

 Kauft ihr auch ab und zu bei Tchibo?

2 Kommentare

  1. Also dieses Eierkocherdingsda, das interessiert mich, wie das funktioniert. Ich gucke immer mal wieder bei Tschibovorbei, haben teilweise ganz nützliche Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende kommt ein Blogpost dazu online, ich bin schon am rumprobieren mit Rezepten :)

      Löschen

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.