[Aufgebraucht] Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat habe ich einiges aufgebraucht, aber seht selbst:




L'Oréal Derma Genesis Erfrischendes Gel-Mousse  Rival de Loop Clean&Care Ölhaltige Make-up Entferner Pads Synergen Reinigungstücher Bioderma Créaline H2O Mizellenwasser Balea Gesichtswasser & Puder 2in1


L'Oréal Derma Genesis Erfrischendes Gel-Mousse 

Ein tolles Reinigungsgel, besonders daran ist die Konsistenz, die wirklich zwischen einem Gel und einem Mousse schwankt. Einzig gewöhnungsbedürftig ist der Geruch. Er ist nicht wirklich schlecht, aber wirklich angenehm finde ich ihn auch nicht, irgendwie nach Blüten. Die Reinigungswirkung ist super, das Produkt hält lange und meine Haut hat es gut vertragen. Im Laden ist es schwer zu bekommen, hier könnt ihr es euch bei Interesse aber bestellen.


Kaufe ich vielleicht nach, wenn mein aktueller Vorrat an ähnlichen Produkten aufgebraucht ist.

Rival de Loop Clean&Care Ölhaltige Augen Make-up Entferner Pads

Die Pads waren ein absolutes Flop-Produkt für mich. Sie haben das Augen-Make-up nur schlecht entfernt und danach hatte ich einen richtig Ölfilm in den Augen, so dass ich tatsächlich nicht viel sehen konnte.

Wird definitiv NICHT nachgekauft.

Synergen Reinigungstücher

Endlich Reinigungstücher die gut getränkt sind, auch wasserfeste Produkte entfernen, die Haut nicht reizen und auch noch bezahlbar sind. Ich fand sie toll.

Werden unbedingt nachgekauft.

Bioderma Créaline H2O Mizellenwasser

Ich habe ewig gebraucht um die Flasche aufzubrauchen. Genau genommen ein dreiviertel Jahr. Die Wirkung war gut, das Produkt wirklich ergiebig und für die Zeit, die es nun durchgehalten hat auch gar nicht mehr so teuer. Allerdings merke ich keinen Unterschied zum Mizellenwasser von L'Oréal oder Nivea.

Ein gutes Produkt, aber ich werde es auf Grund der günstigeren Alternativen nicht nachkaufen.

Balea Gesichtswasser & Puder 2in1

Es war echt ein Akt dieses Gesichtswasser aufzubrauchen. Ich mochte den Geruch sehr schnell nicht mehr, viel zu künstlich für meinen Geschmack. Und auch die Wirkung war eher mäßig. Statt zu mattieren hat das enthaltene Puder eher für weiße Schlieren im Gesicht gesorgt.

Wird nicht nachgekauft.

tetesept Schaumwelten Herzenswärme The Body Shop Showergel Raspberry Wellness&Beauty Duschschaum zauberhaft verführt Balea Dusche & Creme Milch & Honig Nivea supreme touch Cremedusche

tetesept Schaumwelten Herzenswärme

Ich bin ja ein riesiger Badefan, daher verbrauchen sich Badezusätze recht schnell bei mir. Herzenswärme hat toll geschäumt, der Schaum blieb lange erhalten und der Duft nach Orange war natürlich und sehr angenehm.

Hätte ich nicht noch so viele Badezusätze wäre es ein Nachkaufkandidat.

The Body Shop Showergel Raspberry

Meine Meinung ist zu dem Produkt ist eher gespalten. Es hat mäßig gepflegt, der Duft war nicht schlecht, aber trotzdem ein wenig künstlich. Es ist also grundsätzlich nicht schlecht, aber auch einfach nicht mein Ding.

Wird nicht nachgekauft.

Wellness&Beauty Duschschaum zauberhaft verführt

Ich hatte mir den Duschschaum gekauft, weil ich mal ausprobieren wollte, wie sich die Konsistenz so macht. Mit der Schön für mich - Box habe ich Nachschub bekommen. Leider ist die Geruchsrichtung nicht mein absoluter Favorit, denn es riecht irgendwie leicht muffig nach Vanille und Macadamia, aber dafür liebe ich die Konsistenz.

Wird nicht nachgekauft, da ja noch Nachschub da ist, allerdings werde ich demnächst mal eine andere Duftrichtung testen.

Balea Dusche & Creme Milch & Honig

Davon habe ich bereits ein große Größe aufgebraucht. Die Probiergröße mochte ich ebenfalls gerne, die Pflegewirkung war gut, wie auch der Geruch und auf der Reise einfach praktisch

Für die nächste Reise kaufe ich das Produkt bestimmt nach.

Nivea supreme touch Cremedusche

Auch dieses Produkt hatte unterwegs mit. Tolle Pflegewirkung und schöner Geruch.

Hätte ich nicht noch so viele Duschgele, würde ich mir die Originalgröße kaufen.

L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Spülung L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht Kur Schwarzkopf Gliss-Kur Ultimate Repair Shampoo Dove hair therapy Haarmaske Wella SP Repair Shampoo

L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Shampoo, L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierendes Spülung und L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht Kur

Ich mochte diese Pflegeserie sehr gerne, die Haare waren nicht beschwert, sie rochen gut und die Haare waren tatsächlich voller.

Ich teste grade eine andere Serie, aber die Fibralogy-Serie ist definitiv ein Nachkaufkandidat.

Schwarzkopf Gliss-Kur Ultimate Repair Shampoo

Dieses Shampoo mochte ich gar nicht, die Pflegewirkung war ok, aber der Geruch war wirklich schrecklich.

Wird nicht nachgekauft.

Dove hair therapy Haarmaske

Diese Maske habe ich im Urlaub gekauft. Sie erwärmt sich bei Kontakt der beiden Komponenten. Dieser Effekt war ziemlich cool und angenehm am Kopf, aber eine besondere Pflegewirkung war nicht festzustellen.

Wird nicht nachgekauft.

Wella SP Repair Shampoo

Dieses Shampoo benutzt mein Friseur immer bei mir. Es riecht toll, die Pflegewirkung ist auch super, aber für die regelmäßige Anwendung ist es mir zu teuer. Es ist nur im Friseurbedarf oder hier zu bekommen.

Wird mal wieder nachgekauft wenn ich etwas Geld übrig habe oder ich bekomme wieder eine Probe von meinem Friseur.

Balea Soft-Öl-Balsam Jil Sander Eve Bodylotion Impuls Deo Very Pink Impuls Deo Vanilla Kisses Garnier Deocreme neo

Balea Soft-Öl-Balsam

Diese Bodylotion ist mein absoluter heiliger Gral geworden. Sie riecht toll, die Pflegewirkung ist großartig und sie ist günstig.

Ich teste grade zwei Dupes dazu aus, aber danach wird sie wieder gekauft.

Jil Sander Eve Bodylotion

Diese Bodylotion gab es im Set mit dem Parfum, leider riecht sie nicht wirklich nach dem Parfum und ich hatte das Gefühl dass sie eher austrocknet als zu pflegen.

Wird nicht nachgekauft.

Impuls Deo Very Pink und Vanilla Kisses

Ich mag die Deo's von Impuls sehr gerne, aber sie schützen leider nicht wirklich und der Duft bleibt nicht lange erhalten. Deshalb benutze ich sie zusätzlich zum Deo und als eine Art Bodyspray.

Vanilla Kisses wird auf jeden Fall nachgekauft, den Geruch liebe ich.

Garnier Deocreme neo

Das Deo gibt es leider nicht in Deutschland. Ich mochte es gerne, an nicht allzu anstrengenden Tagen hat es gut geschützt.

Wird nicht nachgekauft, da es nicht leicht zu bekommen ist.

Nivea aqua effekt Make-up Basis Pflegende Gel-Creme Rival de Loop Regeneration Reichhaltige Augencreme Balea Anti-Falten Augen Pads Q10 Rival de Loop Aqua Tuchmaske Merz Spezial Anti-Falten Maske Merz Spezial Feuchtigkeitsmaske

Nivea aqua effekt Make-up Basis Pflegende Gel-Creme

Diese Creme wurde eine Zeit lang gehypt, aber mittlerweile wurde sie aus dem Sortiment genommen. Ich mochte sie ganz gerne, aber sie hat auch keine Wunder bewirkt. Fall sie jemand noch haben möchte, so bekommt er sie hier.

Wird nicht nachgekauft, ich habe genug anderes zum testen.

Rival de Loop Regeneration Reichhaltige Augencreme

Ich bin schon lange auf der Suche nach der perfekten Augencreme, diese war es leider nicht, trotz allem war sie nicht schlecht.

Ich teste noch andere Cremes, diese war leider nicht die richtige, deshalb wird sie nicht nachgekauft.

Balea Anti-Falten Augen Pads Q10

Diese Augenpads lagere ich immer im Kühlschrank und wenn ich eine kurze Nacht hatte, bewirken sie durch das Kühlen und durch die Wirkstoffe fast Wunder. Zudem sind sie sehr günstig.

Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Rival de Loop Aqua Tuchmaske

Ich bin kein großer Fan dieser Tuchmaske. Die Wirkstoffe taten zwar gut, aber leider passt der Zuschnitt nicht wirklich zu meiner Gesichtsform.

Da die Maske nicht wirklich passt, wird sie nicht nachgekauft.

Merz Spezial Anti-Falten Maske und Feuchtigkeitsmaske

Die Masken haben die Haut gut gepflegt und ein Pack ist ziemlich ergiebig.

Wenn die Masken im Angebot sind werde ich sie bei Gelegenheit nachkaufen.

Laura Biagotti - Donna Jil Sander - Eve

Laura Biagotti - Donna

Einen genaueren Bericht findet ihr bereits hier. Leider wird der Duft nicht mehr hergestellt, ich habe ihn wirklich geliebt, aber mittlerweile einen guten Ersatz gefunden.

Da es nicht mehr hergestellt wird, kann ich es leider nicht nachkaufen.

Jil Sander - Eve

Dies ist mein liebstes Alltagsparfum, der Duft geht immer, er ist frisch und dennoch lieblich und blumig.

Ich habe ihn schon nachgekauft.

Balea Kaltwachsstreifen aronal Zahncreme

Balea Kaltwachsstreifen

Hin und wieder verzichte ich auf das Rasieren und verwende lieber Kaltwachsstreifen. Dabei finde ich die günstigen genauso gut, wie die teureren von Veet. Sie tun ihre Arbeit, ganz schmerzfrei ist es leider nie, egal mit welchen Streifen.

Ich kaufe sie bei Gelegenheit nach.

aronal Zahncreme

Wie ihr hier nachlesen könnt, bin ich ein ziemlicher Zahnpflegejunkie. Aronal mag ich dabei besonders gerne, die Zahnpasta ist nicht zu scharf und ihre Wirkung gut.

Ich kaufe die Zahncreme nach wenn ich meine aktuelen Bestände etwas dezimiert habe.

p2 Illuminating Touch Concealer  p2 Volume Stretch Mascara

p2 Illuminating Touch Concealer

Juhuuu, ein Produkt aus meiner Mission: Aufbrauchen ist schon erledigt. Ich mochte den Concealer gern, aber der Highlight-Effekt war mir zu dezent.

Endlich aufgebraucht, wird nicht nachgekauft, war aber ein nettes Produkt.

p2 sophisticated Volume Stretch Mascara

Eine tolle Mascara, die wirklich hält was sie verspricht. Außerdem finde ich die Verpackung toll.

Würde ich nachkaufen, wenn nicht noch so ca. 30 andere Mascaras darauf warten würden benutzt zu werden.



Was habt ihr diesen Monat alles aufgebraucht?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.