[LE] trend IT UP 'The Metallics' - Preview


Hallo ihr Lieben,

Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen. 
Die neue Limited Edition THE METALLICS findest du ab September in deinem dm-Markt.







Mein Fazit


Überraschender Weise finde ich den Lip Primer spannend, der darf sicherlich mit. Der Rest ist auch nett, aber eher nichts für mich.


Wie gefällt euch die LE?



Keine Kommentare

Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Ideen. Mit dem Kommentieren erklärt ihr euch mit den Datenschutzbestimmungen auf dieser Seite einverstanden.